Home

Release | Planet | 12.07.2019
——
Als wir vor acht Jahren anfingen mit verstimmter Gitarre, Kippe und Bier durch das Land zu ziehen, wollten wir vor allem eines: uns verwirklichen! Wir brauchen einen Freiraum für die Menschen, die diese Gesellschaft verändern wollen! Und wir waren damit nicht alleine.
Doch mit dem Drang nach Freiraum und Veränderung kam die Konfrontation. Schon damals warnten wir vor faschistischen Strukturen in der Gesellschaft. Doch immer wieder hieß es, Nazis gäbe es nicht mehr und Rassismus sei doch so gut wie verschwunden. Heute haben wir den Salat: Offener Rassismus wird in Parlamente gewählt und der Diskurs der Gesellschaft entwickelt sich in längst überwunden gedachte Zeiten zurück. Und ganz nebenbei sind wir die erste Generation der Menschheit, die sich ausrechnen kann, dass unser Planet so nicht mehr viele Menschengenerationen überstehen wird.
Diese absurde Welt wird uns auch weiterhin beschäftigen. Und es scheint sich zu bestätigen, was die Geschichte uns schon länger zu lehren versucht, dass „die Menschheit auf dem Wege zu einer Welt oder keiner ist.“
Wir freuen uns riesig, 4 Jahre nach der Veröffentlichung unseres Albums „Wider den deutschen Geist“, unsere nächste Scheibe in den Händen zu halten.
Wir haben viel Zeit und Mühe investiert um nun endlich nachlegen zu können. Unsere neue EP trägt den Titel „Planet“ und umfasst 6 Songs.
Am 12.07.2019 wird Geburtstag gefeiert. Das ganze wird, im kleinen Rahmen, in Greifswald stattfinden. Mit am Start sind unsere Homies von Fed Up (ja die spielen wieder und das feiern wir gleich mit!).
Eins noch: vielen Dank an all die Leute, die uns dabei unterstützt haben, dass wir die Scheibe fertig machen konnten! Ihr wisst dass ihr gemeint seid! Fühlt euch gedrückt!

https://s16.directupload.net/images/190301/33ibrloz.jpg

Aktuelle Informationen über kommende Veranstaltungen und neue Ereignisse bekommt ihr auf unseren Social-Media-Accounts.





© Vodka Revolte | 2019

Einloggen